Verstärkung

Ab dem 17.09.2018 wird Maximilian Schleegers unser Physioteam Anstötz verstärken! Wir freuen uns Dich an Bord zu haben und wünschen Dir einen tollen Start!

Max wird uns in Vollzeit auf der Forststraße 8 unterstützen.

Familienkarte Mönchengladbach wir sind dabei!

Das Physioteam Anstötz ist Kooperationspartner der Familienkarte der Stadt Mönchengladbach

#wirsinddabei #jetztgehteslos #machdichfit #FamilienkarteMG

Was wir euch bieten?
Ein kostenloses 4-wöchiges Probetraining in unserem medizinischen Geräte-Zirkel (Gerätetraining)

Wie bekommt ihr die Karte?
Ab heute dem 08.09.2018 bekommt man die Familienkarte bei einem Event vor dem Minto in Mönchengladbach. Danach ist sie bei der Stadtverwaltung oder aber auch online erhältlich.

https://www.moenchengladbach.de/…/angebote-mit-der-familie…/

EMS Training und Therapie bald bei uns…

Demnächst bei uns:

EMS-Training und Therapie

Letztes Wochenende befand sich das Team auf Fortbildung, im Fokus lag das EMS-Training (Elektronische Muskel Stimulation).

Zwei sehr intensive Tage liegen nun hinter uns, vielen Dank an die EMS-Trainer-Academy.

Wann es richtig los geht, erfahrt Ihr hier oder bei Facebook